• Jobs Job bei Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH

Anlagenmechaniker / Installateur (m/w)

Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Anlagenmechaniker / Installateur (m/w) Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH Heidelberg Betrieb, Wartung und Instandhaltung der Gas-, Wasser- und Fernwärmenetze; Reparatur von Anlagenkomponenten, Eingrenzung und Behebung von Störungen sowie Durchführung der erforderlichen Schalthandlungen, Netztätigkeiten für die Sparten Gas.

Für Die Gmbh Im Bereich »netzservice« Suchen Wir Mehrere Anlagenmechaniker / Installateure (m/w) Ihre Aufgaben: Betrieb Wartung Und Instand­haltung Der Gas- Wasser- Und Fernwärme­ Reparatur Von Anlagen­komponenten Eingrenzung Und Behebung Von Störungen Sowie Durch­führung Der Erforderlichen Schalt­handlungen Netz­tätigkeiten Für Die Sparten Gas Wasser Und Schwer­punkt Fern­wärme Inbetrieb­nahme Von Komplizierten Geräten Und Anlagen Im Gas- Wasser- Und Fernwärme-kunden­dienst Im Zusammen­hang Mit Arbeiten An Den Haus­anschlüssen Nach Unterbrechung Der Energie­versorgung Arbeits­vorbereitung Für Die Baustellen Daten­erfassung Der Betriebs­mittel Dokumentation Mittels Betrieblichem Informations­system Routinemäßige Instand­haltungs­arbeiten In Schächten Und Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagen­mechaniker / Installateur G / W / Fw Oder Gleich­wertige Ausbildung Bereitschaft Zur Weiter­bildung (begehen Von Schächten) Gute Ms-office-kenntnisse Besondere Sorgfalt Und Verant­wortung Schnelle Auffassungs­gabe Und Belastbar­keit Selbstständiges Arbeiten Und Kunden­freundliches Auftreten Führer­schein Klasse Ce Besonderheiten Des Arbeitsplatzes: Rufbereitschaft Die Sind Ein Moderner Regionaler Energie­versorger Und Einer Der Größten Arbeit­geber In Wir Bringen Die Energie­wende Und Den Klima­schutz Voran Unser Ziel Ist Es Eines Der Besten Stadt­werke Zu Werden Dafür Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter Bei Uns Finden Sie Anspruchs­volle Aufgaben Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten Ein Gutes Betriebs­klima Und Attraktive Arbeits­bedingungen Mit Einer Fairen Bezahlung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail (word Oder Pdf) An Bewerbung@swhdde Noch Fragen Zur Ausgeschriebenen Position Anita Eckhard-rittner Beantwortet Sie Ihnen Gerne Unter 06221 513-2682 Weitere Informationen Zu Uns Finden Sie Auf Wwwswhdde Gmbh Kurfürsten-anlage 42-50 69115 Anlagenmechanik Installation Störungsbeseitigung Gas Wasser Fernwärme Technik Techniker Anlagenmechaniker / Installateur (m/w) Betrieb Wartung Und Instandhaltung Der Gas- Wasser- Und Fernwärmenetze Reparatur Von Anlagenkomponenten Eingrenzung Und Behebung Von Störungen Sowie Durchführung Der Erforderlichen Schalthandlungen Netztätigkeiten Für Die Sparten Gas Heidelberg

Anlagenmechaniker / Installateur (m/w)

Elektromonteur (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Asset Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Dortmund)

Metallbaukonstrukteur
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)